Aktuelles

    Archäologie am Buttermarkt (icon)

    05.04.2017 - Archäologie am Buttermarkt

    Im Freiberger Nikolaiviertel finden seit Februar archäologische Ausgrabungen statt. Ich sprach mit der Referatsleiterin des Sächsischen Landesamtes für Archäologie, was denn da genau vor sich geht.
     


    Drebacher Krokusblüte (icon)

    30.03.2017 - Drebacher Krokusblüte

    Die Krokusblüte ist derzeit voll im Gange, und was macht man da als Kamerafrau ? Genau - man fährt nach Drebach - in's Krokusmekka ! Nach langer Zwangspause nun wieder der erste Beitrag, bei dem ich selbst vor der Kamera stehe.
     


    Wissenschafliche Industriefilme (icon)

    07.02.2016 - Wissenschafliche Industriefilme

    Für eine Präsentationsveranstaltung an der TU Freiberg wurden Industriefilme zur Visualisierung von Arbeitsabläufen und Forschungsergebnissen gebraucht. Hierfür wurden Drehbuchbasierte Imagefilme von uns produziert und die langweiligen Labore ordentlich in Szene gesetzt.
     


    Choraufnahmen "Freiberger Weihnacht" (icon)

    11.12.2015 - Choraufnahmen "Freiberger Weihnacht"

    Heute kam ein der Auftrag rein, das für die Weihnachtssendung noch ein paar Musikbeiträge gebraucht wurden. Also ging es heute abend zur Generalprobe des Bergmannskrippenspieles "Freiberger Weihnacht" - schwerem Gepäck, um qualitativ hochwertige Choraufnahmen bei dieser Veranstaltung zu machen ⇒ mehr
     


    Dreharbeiten zur Doku "Alte Elisabeth" (icon)

    19.11.2015 - Dreharbeiten zur Doku "Alte Elisabeth"

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... - in diesem Fall das kommende Weihnachtsfest. Die Ansage war: 'Wir brauchen Beiträge für die Weihnachtssendung !'. Also ging es heute los mit dem ersten von drei Drehterminen auf der Grube "Alte Elisabeth" ⇒ mehr
     


    Wir sind zu finden bei

Astara - Mystic Fields (FGM000HR) Astara
Mystic Fields

Astara - Groove Attack (FGM002HR) Astara
Groove Attack

Sonus et Silencium - Northern Lights (FGM003HR) Sonus et Silencium
Northern Lights

Taryn Akin - Rave it up! (AM000) Taryn Akin
Rave it up!